Ausflugsziele für Familien

Den Bodensee erleben

Container

Rutschen, Klettern, Schaukeln, Spaßbäder, Freizeit- und Tierparks, Museen mit besonderem Familienangebot, Bergbahnen, Burgen, Schlösser und viele weitere Attraktionen – der Bodensee ist ein riesiger Abenteuerspielplatz und bietet für Familien eine Fülle an Ausflugszielen, um sich die Zeit im Urlaub zu vertreiben.

Wie wär’s mit einer abenteuerlichen Schifffahrt? Oder einem Besuch im Freilichtmuseum? Dort lernen die kleinen Besucher, wie die Menschen am Bodensee früher gelebt haben. Oder vielleicht doch lieber zum Ziegen füttern?

Schlechtes Wetter? Macht auch nichts! Wenn es im Urlaub nicht gerade die Gummistiefel sein sollen, dann sorgt ein Tag in einer der Thermen oder den Erlebnisbädern für eine willkommene Abwechslung. 

Was ihr bestimmt auch nicht so schnell wieder vergesst: einmal wie echte Ritter und Mägde im Mittelalter durch die Burgen ziehen.

Container
Container