Der Musikverein Ostrach lädt zum alljährlichen Eichbühlfest ein. Bei leckerem Essen, gekühlten Getränken und netten Gesprächen wird gemütlich unter den alten Eichen gefeiert.
Vom 01. bis 03. August wurde für Jung und Alt ein buntes Programm zusammengestellt, sodass jeder ein paar schöne Stunden in einzigartiger Biergartenatmosphäre auf dem hergerichteten Platz unter den Eichen verbringen kann. Bei durchwachsenem Wetter haben wir einen Teil des Platzes überdacht.
Unter dem Schutz der Eichen und unseren Sonnensegeln, freut sich der MVO auf 3 wunderschöne Tage mit Ihnen. Lassen Sie es sich nicht entgehen und seien Sie unser Gast. Gerne auch mit der gesamten Familie, für Jung bis Alt ist bei uns für jeden etwas geboten.
Samstag
15.00 Uhr Vorstufenorchester
15:30 Uhr JuKa Ostrachtal
17:00 Uhr Laizer Musikanten
20:00 Uhr Hoodlums - 111% Rock'n Roll für Jung und Alt
Sonntag
11:00 Uhr MV Ahausen
14:30 Uhr MV Steinhausen
17:30 Uhr MV Vilsingen
Montag
16:30 Uhr HolzSchlagBlech
20:00 Uhr MV Liggersdorf