Google Marketing II
Dieses Seminar ist Teil einer 3-Stufigen Seminarreihe welche alle relevanten Google- Tools und Werbemöglichkeiten behandelt, um Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt optimal über Google bewerben zu können. Diese Seminare sind ausgerichtet für Mitarbeiter von Unternehmen als auch Privatpersonen, die sich weiterbilden möchten. Im Rahmen dieser Seminarreihe können abschließend Google-Zertifizierungsprüfungen durchgeführt werden, welche bei erfolgreichem Abschluss entsprechende Google-Zertifikate beinhalten. Die Seminare behandeln in sich abgeschlossene Themengruppen und können je nach Interesse und Einsatzgebiet auch einzeln besucht werden.
Veranstaltungsdetails
Themen:
Google Ads-Suchmaschinenwerbung
Google Ads-Displaywerbung
Dieses Seminar ist Teil einer 3-Stufigen Seminarreihe welche alle relevanten Google- Tools und Werbemöglichkeiten behandelt, um Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt optimal über Google bewerben zu können. Diese Seminare sind ausgerichtet für Mitarbeiter von Unternehmen als auch Privatpersonen, die sich weiterbilden möchten. Im Rahmen dieser Seminarreihe können abschließend Google-Zertifizierungsprüfungen durchgeführt werden, welche bei erfolgreichem Abschluss entsprechende Google-Zertifikate beinhalten. Die Seminare behandeln in sich abgeschlossene Themengruppen und können je nach Interesse und Einsatzgebiet auch einzeln besucht werden.
Dieses Seminar besteht aus 2 Blöcken:
Der 1. Block behandelt die Erstellung und Verwaltung von Google Ads-Kampagnen (Textanzeigen). Es werden die einzelnen Kampagnenoptionen, die Zielgruppen und Kampagnen-Keywords, die laufende Auswertung und Optimierung sowie die Budgetierung im Detail besprochen.
Der 2. Block behandelt die Kampagnenerstellung für Displayanzeigen (Banner) und die Platzierung im Google-Display-Netzwerk. Formate, Bannerarten, Richtlinien, Ausrichtung und Auswahl der Platzierungs-Webseiten sind Bestandteil dieses Blocks. Dieses Seminar bereitet auf die Zertifizierung 'Google Ads-Suchmaschinenwerbung' und 'Google Ads-Displaynetzwerk' vor.
Es sind grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Browsern und mit der Googlesuche erforderlich, ergänzend ist eine Registrierung für ein eigenes Google-Konto Voraussetzung. Zusätzlich sollten Teilnehmer/Teilnehmerinnen über grundlegende Englisch-Kenntnisse verfügen, da Teile der Zertifizierungsprüfungen auf Englisch bereit
gestellt werden.
Weitere Seminare dieser Reihe:
Google-Marketing Seminar I am 02.06.2022
Themen: Google Business (regionales Marketing), Google Suchmaschinenoptimierung, Google Search Console
Google-Marketing Seminar III am 14.07.2022
Themen: Google Shoppinganzeigen, Google Ads-Videowerbung (youtube-Marketing)
Diese Veranstaltung wird gefördert im Rahmen des Digital Hubs Neckar-Alb-Sigmaringen durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden- Württemberg.
Zusätzliche Infos unter:
innocampsa.javis.de/onlineregistration/133
COVID-19
Aktuell
keine Infos vorhanden
Zugang
keine Infos vorhanden
Tickets
keine Infos vorhanden