Im Festsaal des Schlosses laden die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg zum Kaffeekränzle. Die Veranstaltung beginnt immer mit einer vergnüglichen Führung durch die Räume des Schlosses. Danach erfahren die Besucher an der Kaffeetafel mit prächtigen Sammeltassen und goldenem Besteck, vor allem aber mit Kuchen aus dem historischen Kochbuch der Grafen von Montfort interessante und pikante Geschichten aus dem Leben der Grafen und ihrer Untertanen.
Die Teilnahme an der öffentlichen Führung zu fixierten Terminen ist nur mit Anmeldung möglich.
Buchung: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, Nicole Lübke, Nicole.Luebke@ssg.bwl.de, +49(0)75 42.94 69 85
Jederzeit kann die Führung auch zum Wunschtermin gebucht werden. Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro pro Person (Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen, max. Gruppengröße 30 Personen).