Kino auf dem Acker
Kino auf dem Acker, auf dem Gelände der Solidarischen Landwirtschaft. Veranstalter: FairWandel SIG e.V. mit Kooperation mit der evang. Kirchengemeinde Sigmaringen
Veranstaltungsdetails
Unser Kino auf dem Acker geht nun in die vierte Runde. Die gemeinsam mit der evang. Kirchengemeinde Sigmaringen, während der Pandemie entstandene Idee, Kinofilme im Freien auf dem Acker der SoLaWi beim Böhlerhof zu zeigen, hat sich bewährt und ist in der Zwischenzeit ein unverzichtbarer Bestandteil des Ferienprogramms. Das Team von Kultur und Begegnung hat daher auch wieder für dieses Jahr ein gutes Programm zusammengestellt. Der Eintritt ist frei, bitte Stühle und gegebenenfalls Decken mitbringen. Der Film beginnt, sobald es dunkel genug ist. Ab 20.00 Uhr besteht die Möglichkeit beim Lagerfeuer zusammen zu kommen.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Ev. Stadtkirche, in der Karlstr. 24 in Sigmaringen. Dort ist der Filmstart um 20:30 Uhr.
Weitere Informationen
www.fairwandel-sig.de
Kein Ticket
erforderlich
weitere Infos