Kesselfleisch-Essen im im Dorfgemeinschaftshaus Walbertsweiler.
Der Verein zur Brauchtumspflege Walbertsweiler lädt zum traditionellen „Kesselfleischessen“ am Samstag, 14. November 2026 im Dorfgemeinschaftshaus ein.
Bitte beachten: Selbstabholer erst ab 17 Uhr
Genießen Sie frisch gekochte Spezialitäten aus dem Kessel: zartes Fleisch, Leber, Kränzle und mehr vom Schwein. Dazu wird würziges Sauerkraut, knuspriges Bauernbrot sowie Most und Schnaps aus der Region serviert.
Ab 18 Uhr erwartet Sie eine herzhafte Wurstsuppe mit feinen Riebele - ein Genuss für alle Sinne!
Auf Ihren Besuch freut sich der VzB Walbertsweiler e.V.