Presse-Clipping

Das Presse-Clipping ist Teil unserer Medienbeobachtung sowohl für Print- als auch für Onlinemedien. Es umfasst eine vierteljährliche Zusammenstellung der veröffentlichten Berichte zu aktuellen Themen aus der Bodenseeregion aus Tages- und Wochenzeitungen, Publikumszeitschriften, Anzeigenblätter sowie Fach- und Kundenzeitschriften und Online-Veröffentlichungen.

Container
Das Ziel der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH (Marke ECHT BODEENSEE) ist es, die nachhaltige und zukunftsgerichtete Entwicklung des Tourismus am deutschen Bodensee zu fördern und zu unterstützen, die Kräfte des Marketings 
auf deutscher Seite zu bündeln, sich an der Optimierung und Vermarktung des touristischen Angebots maßgeblich zu beteiligen und den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad als Urlaubs- und Erholungsregion zu steigern.

Quartal 1 / 2024

Zusammenfassung der Medienveröffentlichungen von Januar bis März 2024. 
Zur Übersicht
Das Ziel der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH (Marke ECHT BODEENSEE) ist es, die nachhaltige und zukunftsgerichtete Entwicklung des Tourismus am deutschen Bodensee zu fördern und zu unterstützen, die Kräfte des Marketings 
auf deutscher Seite zu bündeln, sich an der Optimierung und Vermarktung des touristischen Angebots maßgeblich zu beteiligen und den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad als Urlaubs- und Erholungsregion zu steigern.

Quartal 2 / 2024

Zusammenfassung der Medienveröffentlichungen von April bis Juni 2024. 
Zur Übersicht
Das Ziel der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH (Marke ECHT BODEENSEE) ist es, die nachhaltige und zukunftsgerichtete Entwicklung des Tourismus am deutschen Bodensee zu fördern und zu unterstützen, die Kräfte des Marketings 
auf deutscher Seite zu bündeln, sich an der Optimierung und Vermarktung des touristischen Angebots maßgeblich zu beteiligen und den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad als Urlaubs- und Erholungsregion zu steigern.

Quartal 3 / 2024

Zusammenfassung der Medienveröffentlichungen von Juli bis September 2024.

Zur Übersicht
Container