Domizil Salem
Die charmante Lage des Domizil Salem im privaten Naturpark an der Aach, einem Bach vis-a-vis des historischen Prälatenweges, wird umrahmt von einer Symbiose aus Auen, Wiesen & Wäldern sowie Kulturdenkmälern.
Das Highlight der exklusiven Ferienunterkunft ist die Lage - in der ersten Reihe, ohne lästigen Straßenlärm und parkende Anwohner. Die auch für Allergiker geeignete luftgereinigte Ferienunterkunft, die somit zu 99.5% von Pollen, Viren & Bakterien befreit ist, bietet Ihnen einen einzigartigen Wellnessfaktor.
Parkettboden, mediterraner Putz sowie eine helle und gemütliche Einrichtung sorgen für Ihr Wohlbefinden.
Die 30 qm grosse Terrasse mit 300 qm grossem Garten an dem Landschaftsschutzgebiet ist eine wildromantische grüne Oase zum Erholen und Entspannen.
Anreise ÖPNV
Haltestellen anzeigen
Beschreibung
zusätzliche Ausstattung:
- Fahrradabstellplatz
- Allergikerfreundlich
- Gartensitzplatz
Gastgeber: Katja Rakel
Kontakt
Adresse
Bodenseestraße 116-5
88682 Salem OT Mimmenhausen