familien-ferien in Kressbronn

Ein Paradies für Kinder

Container
Container

Aus Landratten werden Seebären: Segel hissen und los geht die Fahrt! In Kressbronn kannst Du auf einem Boot mitsegeln, auch wenn Du noch nie etwas von Backbord, Achterleine oder dem Klabautermann gehört hast. Und wenn Dir vom Schwanken auf dem Wasser nicht schlecht geworden ist, startest Du direkt ins nächste Abenteuer ohne festen Boden unter den Füßen: Auf gehts in den Kletterpark! Hier erwartet Dich ein echter Dschungel, in dem Du Krokodile, Schlangen und die Wand der Affen bezwingen musst

In Kressbronn ist fast immer und überall etwas geboten!

Das lustige Spielhäusle, das verrückte Maislabyrinth, Kindertheater und Pony - reiten – da fällt die Auswahl wirklich schwer! Für Abkühlung nach so viel Action sorgt das Naturstrandbad. Wer im Urlaub was lernen möchte, sollte mal im Schlösslepark vorbei schauen: Dort gibt es exotische Bäume zu bestaunen, die normalerweise auf anderen Kontinenten wachsen. Ganz Mutige stapfen danach noch durch die Kneipp-Anlage. Warum das nicht nur kalt, sondern vor allem gesund ist, erklären Dir Deine Eltern.

Container

Lakeys Tipp

 Hast Du schon mal Geocaching ausprobiert? Die Schatzsuche mit dem Handy macht aus einem langweiligen Spaziergang ein echtes Abenteuer! Die zugehörige Schatzkarte gibt es in der Tourist-Information. 

Container